fss_baby

Deutlich weniger Geburtsfehler dank Folsäure …

Warum Folsäure für Frauen mit Kinderwunsch so wichtig ist und weshalb die Folsäure-Prophylaxe bereits drei Monate vor der Zeugung beginnen sollte.

Das müssen werdende Mütter wissen

… denn Folsäure fördert die Zellteilung.

Hier erfahren Sie, weshalb Folsäure auch Lebensvitamin genannt wird und wie Sie sich folsäurereich ernähren können.

Zu den Folsäure-Facts

Deshalb ist Folsäure in allen Lebensphasen wichtig.

Folsäure macht Spermien schneller, die Haut schöner, senkt das Risiko von Demenz, Hyperaktivität, Autismus – und einiges mehr.

Wo hilft Ihnen Folsäure?

Zahlreiche Studien belegen die positive Wirkung.

Zum Thema Folsäure wird seit vielen Jahrzehnten intensiv geforscht. Mit teils verblüffenden Ergebnissen.

Zu den Publikationen

Produkte gegen den Folsäure-Mangel in der Schweiz.

Wie Sie Produkte mit einer Extraportion Folsäure erkennen und warum es gerade in der Schweiz solche Produkte braucht.

Zu den Produkten

Engagement aus Betroffenheit.

Wie Maria Walliser vom Skistar zur Stiftungs-Präsidentin wurde und was die Stiftung für Spina bifida-Betroffene tut.

Interview und Projekte

Immer auf dem aktuellsten Forschungsstand.

Der hochkarätige Beirat ist am Puls der Folsäure-Forschung und sorgt jederzeit für wissenschaftliche Richtigkeit.

Der Beirat und seine Aufgaben